top of page

Dr. Jörg Klingler
6. Mai 2026
Der größte Teil unserer Reise liegt bereits hinter uns, und wir möchten die Schönheit von Norwegen unbedingt mit euch teilen 🇳🇴💙
Der größte Teil unserer Reise liegt bereits hinter uns, und wir möchten die Schönheit von Norwegen unbedingt mit euch teilen 🇳🇴💙
Ein großes Dankeschön an @reiseilse für die tolle Organisation unserer Praxisreise und die Unterstützung – egal ob früh am Morgen oder spät in der Nacht 🙏✨
Liebe Patienten, ab nächster Woche Montag sind wir wieder wie gewohnt für euch da. 😊
Bis dahin genießen wir noch die letzten Tage in Stavanger und auf See und lassen es uns gut gehen 🌊☀️#norwegen #aidamomente #team
bottom of page

