Unser Leistungspektrum

Lust auf schöne Zähne?
Dental Cleaning

Der Verlust der Zähne ist heute kein unabwendbares Schicksal mehr. Die Prophylaxe als individuelles und systematisches Vorsorgeprogramm kann Ihnen ein Leben lang schöne und gesunde Zähne erhalten.

Zahnärztliche Arbeit

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, um Ihre Zähne zu erhalten und Ihren ästhetischen Wünschen gerecht zu werden.

Indoor-Bonsai-Baum

Solange die Möglichkeit besteht, erkrankte Zähne zu retten, setzen wir alles daran, dies zu tun. Zu unseren Spezialgebieten gehört dabei die Wurzelkanalbehandlung.

KeyVisual.jpg

Makellos weiße Zähne wirken vital und attraktiv und sind Ausdruck unserer Gesundheit. Doch mit der Zeit schwindet das strahlende Weiß unserer Zähne zunehmend. Mit einer professionellen Zahnaufhellung schenken wir Ihnen erneut ein strahlend weißes Lächeln – in jedem Alter.

Image by Ozkan Guner

Veneers sind hauchdünne Keramikschalen aus speziellem Kunststoff oder Keramik, die mit einem Spezialkleber auf die Zahnoberfläche aufgebracht werden.

Invisalign Consultation

Gerade nächtliches Zähneknirschen kann zu vielfältigen gesundheitlichen Beschwerden führen und dabei auch die Zähne und den Kiefer beschädigen. Deshalb bieten Knirscherschienen hierfür eine wirkungsvolle Behandlungsmethode, die die Symptome lindern kann und die Zähne schützt.

schmerzloseanaesthesie.png

Das The-Wand-STA-System ist ein Anästhesiecomputer, der das Anästhetikum (zunächst ohne Einzustechen) an die Schleimhaut abgibt. Erst wenn diese bereits betäubt ist, wird eine Mikronadel schmerz- und drucklos, ohne Wahrnehmung, nachgeführt.

impl.jpg

Das Leben hinterlässt seine Spuren - auch an den Zähnen. Es war schon immer ein Traum, nach einem Zahnverlust die Zähne einfach „nachwachsen“ zu lassen.

Die der Natur nachempfundene Alternative heißt Zahnimplantat.

Image by Dan Cook

Parodontitis ist eine enzündliche Veränderung des Zahnhaltapparates und kann unbehandelt zum Zahnverlust führen. Erfahren Sie, was Sie dagegen tun können.

Eltern mit Kind

Unser Bestreben ist eine zahmedizinische Versorgung auf aktuellem Stand der Wissenschaft bei gleichzeitem Einsatz schonender Verfahren.

Image by Alexandra Gorn

Sie fühlen sich unwohl und nervös beim Gedanken an die nächste Zahnbehandlung?

Wir sind für Sie da!

Zahnärztliche Überprüfung

Bei uns erhalten Sie die modernste Diagnostik für ein höchstmaß an Sicherheit. Dies ist der Grundstein für eine erfolgreiche Behandlung.

Image by Minnie Zhou

Wir bieten Ihnen die Anfertigung einer Unterkieferprotrusionsschiene. Diese Schiene verhindert, dass sich das Unterkiefer im Schlaf nach hinten verlagert und dadurch die Zunge den Rachen so einengt, dass dadurch Schnarchgeräusche beim Atmen entstehen.

image.jpg

Mit funkelndem Zahnschmuck ist ein strahlendes Lächeln garantiert. Dieser Schmuck kann den Zähnen etwas Besonderes verleihen, ist absolut risikofrei, sieht sehr schön aus und kann jeder Zeit entfernt werden.