test

news

Zahnbürsten – Gewinnspiel

Nach insgesamt 3 Monaten Laufzeit wurde unser Gewinnspiel gestern, am 30. November, beendet. Die Aufgabe bestand darin, die korrekte Anzahl aller Zahnbürsten in einem Glaszylinder zu schätzen. Insgesamt haben sich 341 Patienten daran beteiligt und ihren Tipp abgegeben.

Heute erfolgte schließlich die Auszählung aller Bürsten. ...
Und hier das Ergebnis: Es befanden sich genau 196 Zahnbürsten in dem Glaszylinder!

Die abgegebenen Schätzungen waren sehr unterschiedlich und reichten von unter 50 bis über 400. Eine Patientin hat es geschafft und die 196 richtig getippt. Sie darf sich nun über ein nagelneues Amazon Fire Tablet freuen. Für die restlichen 4 Tablets haben wir die Personen ausgewählt, die der korrekten Anzahl am nächsten waren. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner sind:
- Sylvia P. (Tipp: 196 Zahnbürsten)
- Yannik S. (Tipp: 199 Zahnbürsten)
- Ben Oskar S. (Tipp: 198 Zahnbürsten)
- Lutz K. (Tipp: 195 Zahnbürsten)
- Kerstin H. (Tipp: 195 Zahnbürsten)

Alle Gewinner werden persönlich benachrichtigt und erhalten ihr vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in den nächsten Tagen. Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und das gute Feedback zu diesem Gewinnspiel. All denjenigen, die diesmal kein Glück hatten, sei gesagt, es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir werden uns für nächstes Jahr etwas Neues überlegen um wieder Spannung, Spaß und Freude zu erzeugen.

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Klingler

kindle