test

news

Rockliner 4

Am 3. Mai 2016 hatten Dr. Carsten und Franziska Klingler die Gelegenheit Udo Lindenberg auf dem Rockliner 4 wiederzutreffen.

Udo hat eine eigene Stiftung ins Leben gerufen, die mehrere humanitäre und soziale Projekte unterstützt. Alle zwei Jahre wird neu darüber entschieden, welches Projekt in Afrika aus Stiftungsmitteln mitfinanziert wird.
Das aktuelle Projekt heißt "New White House Academy" - Schule und Waisenhaus für rund 250 Kinder in Voi (Kenia). Es gibt mittellosen Kin...dern und ihren Familien in dieser armen Region die Möglichkeit auf Schulbildung, kostenlose Verpflegung und Unterkunft.

Udo's Schwester Inge Lindenberg und sein Manager Arno Köster leiten alle Hilfsaktionen persönlich. So kommt das Spendengeld auch zu 100% an.

Im Namen der Kieferorthopädie Bad Salzungen und der Zahnarztpraxis Dr. Klingler überreichte Franziska Klingler einen Scheck von 1000,- Euro an Udo Lindenberg, der sich mit sehr herzlichen Worten bedankte.

Das persönliche Treffen mit Udo sowie seine Konzerte und Veranstaltungen auf dem Rockliner 4 waren für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis

Na dann bis zum nächsten Mal - "und hinterm Horizont gehts weiter!"

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Klingler

www.udo-lindenberg-stiftung.de

udo